Zum Inhalt springen

Alle Beiträge

Es geht wieder los!

Nachdem unsere Landesregierung bereits am 20.04. den Zugang zu unseren Tennisplätzen wieder gestattet hat, haben wir die Plätze in wenigen …

Abgesagt: Jahreshauptversammlung

Aufgrund der aktuellen Situation kann die diesjährige Jahreshauptversammlung zum geplanten Zeitpunkt nicht stattfinden. Wir werden die Veranstaltung selbstverständlich zu einem späteren …

Umgang mit der Corona-Pandemie

Alle Aktivitäten inkl. Platzaufbau werden eingestellt Wenn uns die letzten Tage und Wochen etwas gelehrt haben, dann, dass ein „Weiter …

Platzaufbau Frühjahr 2020

Es geht bald wieder los…. Die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze steht an. Für den Beginn haben wir schon mal 2 Termine …

Jahreshauptversammlung 2020

am 24.4.2020 – 20 Uhr im Tennishaus 1. Begrüßung und Tätigkeitsbericht des 1.Vorsitzenden 2. Berichte des Kassen-, Sport- und Jugendwartes …

Jahreshauptversammlung 2019

Freitag, 26.4.2019 um 20 Uhr im Tennishaus Tagesordnung Begrüßung und Tätigkeitsbericht des 1.Vorsitzenden Berichte des Sport- u. Jugendwartes und Kassenwartes …

Website aktualisiert

Relaunch der Website des TVG im neuen Design.

Herren 30 ist Rheinlandmeister!

Die Herren 30 Mannschaft war auch im letzten Saisonspiel gegen Igel nicht zu schlagen und sicherte sich damit souverän den …

News-Archiv