Umgang mit der Corona-Pandemie

Alle Aktivitäten inkl. Platzaufbau werden eingestellt

Wenn uns die letzten Tage und Wochen etwas gelehrt haben, dann, dass ein „Weiter wie bisher“ nicht mehr möglich ist.

Bund und Länder haben beschlossen, dass der Sportbetrieb und sämtliche Versammlungen in Vereinen einzustellen sind. Dem werden wir Folge leisten und die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze mit sofortiger Wirkung aussetzten. Ob die Jahreshauptversammlung wie geplant am 24.04. stattfinden kann, ist heute noch nicht abzusehen.

Die Auswirkungen auf die Tennissaison sind derzeit auch noch nicht klar, der Verband möchte Anfang April eine Entscheidung verkünden.

Wir werden Euch natürlich informieren, sobald das Vereinsleben wieder aufgenommen wird und der Platzaufbau weiter voran getrieben werden kann und darf.

Bleibt alle gesund!